Zurück zur Liste
Vom Wind weggetragen und hängen geblieben 2

Vom Wind weggetragen und hängen geblieben 2

514 4

St.Rein


kostenloses Benutzerkonto, Roßdorf

Kommentare 4

  • Siegfried Schmidt HT 4. November 2011, 18:23

    Künstlerisch einen Volltreffer gelandet.
    Ja die Drachen im Herbst zeigen immer neue Gesichter.
    Du hast eines davon sehr schön festgehalten.

    lieber Gruß von Siegfried aus HT
  • PetGer 4. November 2011, 17:38

    Viele würden sich über das Gesehene nur ärgern, Du machst daraus ein gutes Bild!
    LG Peter
  • Wolfgang Georgi 4. November 2011, 6:11

    Car´s in the tree ... hatte wir dieses Jahr auch schon zweimal .... einmal mit Hello Kitty und einmal mit Roary! Grins! Tolle Idee da mal draufzuhalten, denn derzeit befinden sich wahrscheinlich jede Menge Drachen an Bäumen, Stromleitungen (oha gefährlich!!), usw. In dem Fall wäre ne Portion blauer Himmel für den Kontrast noch hilfreich gewesen, aber das kann man sich halt nicht immer raussuchen! Jedenfalls ein schönes Motiv!!!! LG Wolfgang
  • Kathy 85 3. November 2011, 19:54

    traumhafte Aufnahme, hast du super hin bekommen.

    1 A **********************
    lg Kathy

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz