Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Amadeo G'schichteverzeller


Free Mitglied, Wernetshausen

Vom Mürtschestock bis zu Pilatus

Irgenwie hatte ich das Bedürfnis die Pause oberhalb meines Ateliers zu machen. Ich gebe zu ich habe ein wenig überzogen, es war mehr als eine viertelstunde Pause.



Kommentare 1

  • meibuc 24. Oktober 2011, 16:44

    wandern lieb ich für mein leben,
    lebe eben wie ich kann,
    wollt ich mir auch mühe geben,
    passt es mir doch gar nicht an.
    j.v.e.

    gruss meibuc
    p.s. habe heute auch ein panoramabild oberhalb von luzern geschossen. zu wenig gut für die fc...