Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vom höchsten Ast...

vom höchsten Ast...

200 2

Fritz Röbke


World Mitglied, Stadthagen - Enzen

vom höchsten Ast...

beobachten!
Erst schauen, dann singen!

Kommentare 2

  • Baumgartner Josef 19. April 2013, 14:04

    Do oben ist die Goldammer, immer auf den Ausguck,
    wo es reichlich Futter gibt (Insekten und Würmer)
    Lg. Sepp
  • Karin D.. 19. April 2013, 7:46

    Toll, ich kenn die nur nicht alle. Habe ein schönes Eckchen entdeckt, da sind Vögel, die habe ich noch nie gesehen, aber leider sind die furchbar schnell :-((
    Lg Karin