Zurück zur Liste
Vom Hochspannungsmast ...

Vom Hochspannungsmast ...

367 2

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Vom Hochspannungsmast ...

konnte dieser Rotmilan seine Umgebung gut überblicken.Ich habe versucht mich zu nähern.Aber wie es so ist,hielt er natürlich Sicherheitsabstand und flog weg.Ich bitte die Qualität zu enschuldigen,aber mit Ausschnitt und BEA war nicht mehr rauszuholen.Eine größere Brennweite wird wohl demnächst fällig sein :-) .

Kommentare 2

  • Dieter Bender 5. Juli 2014, 12:40

    Da hat Du doch einen Sitzenden und der ist wirklich schön. Ich stelle mal für Dich eine sitzende Aufnahme ein.
    Damit Du Dir eine grössere Brennweite vorstellen kannst.


    LG DB

Informationen

Sektion
Ordner Rotmilane
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100