Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Vom Hocheck Richtung Mittelspitze

Durch Wintereinbruch in der Nacht vorher mussten wir die geplante Watzmannüberschreitung abbrechen. Einer von uns hatte kein Klettergeschirr um sich zu sichern und das war uns zu riskant.

Kommentare 1

  • Hermann B. 4. Januar 2004, 18:31

    ... eine weise Entscheidung angesichts der gezeigten Lage !!!! Sicherheit ist das Wichtigste !!!
    Tolle Ansicht, bei der es einem "Flachlandtiroler" wie mir schon am Bildschirm ganz anders wird -:))))))
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz