Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Heiligabendspaziergang

Vom Heiligabendspaziergang

268 7

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 7

  • Heidi Romer 28. Dezember 2006, 0:40

    Eine sehr schöne Bildkomposition.
    LG Heidi
  • Aurora G. 27. Dezember 2006, 12:04

    Ich vermisse nicht mehr den Schnee, wenn ich sooo eine schöne Aufnahme betrachten darf! lg., a.
  • Edeltraud Vinckx 26. Dezember 2006, 11:26

    zauberhaft diese Landschaft und sehr gut gefällt mir die Bildgestaltung...
    lg edeltraud
  • Roland Zumbühl 26. Dezember 2006, 7:19

    Warten.
    Die Natur neckt unsere Erwartungen.
    Das Leben neckt unsere Erwartungen.
    Die Gegenwart lebt vor, wo wir sind und was wir tun.
    Räumen wir der Gegenwart Gutes ein, damit die Zukunft blühen und reifen kann.
    Ich wünsche Dir ein gutes 2007 mit vielen guten Gedanken und Begegnungen.
    Und guten Bildern.
    Mit liebem Gruss, Roland
  • Wolfgang Schubert 25. Dezember 2006, 23:54

    Wenn man sich die Landschaft betrachtet, denkt man es ist Frühling. Naja, vielleicht kommt der Winter doch noch vor Ostern.

    LG Wolfgang
  • Nana Ellen 25. Dezember 2006, 23:35

    Muss ein schöner Spaziergang gewesen sein, die hintere Reihe sind alles Nadelbäume . LG Nana-Ellen
  • Mary Sch 25. Dezember 2006, 23:19

    Klasse der Bildaufbau mit einem schönen
    bizarren Baum.
    Gruß Mary