Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mindsw33per


Free Mitglied, Bern

Vom Chaos zum System

Schneeflocken (Gebilde, deren Entstehung im Dunkeln, aber auf jedem Fall im Chaos, liegt) werden zu Chaos...
Aus dem matschigen Chaos wird eine neue Ordnung...durch einfache physikalische Kräfte.

"Natur" ist keine Religion... ;)

Kommentare 2

  • T Reinhard 23. Mai 2013, 15:08

    gut gesehen! nur die farben wirken bissle trist, vllt. wäre sw nen versuch wert? und evtl links und oben bissle knapper schneiden? könnte ich aber erst sagen wenn ich es sehe, außerdem ist es wohl auch geschmackssache.

    lg aus ufra
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 18. April 2013, 7:38

    Sahnetortenproduktion kommt mir in den Sinn ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 450