1.684 24

Kirsten G.


Premium (World), Schleswig-Holstein

Volvo Ocean Race

Einfach, weil es mein Lieblingsbild ist und die Veranstaltung in Kiel 2002 einzigartig war. Ein Erlebnis auf dem Wasser pur und nicht ganz einfach bei dem Gewusel zu fotografieren. Abgesehen davon, dass das Wetter relativ trübe war und unser Schiff auf und ab und hin und her ging. Dafür ist es gelungen.Der Effekt gleicht der, einer alten Postkarte.

Kommentare 24

  • Andrea K. 16. Mai 2004, 15:29

    schade, dass es nicht geklappt hat... ich kann leider ncht mitvoten, hättest sonst auch ein PRO bekommen. Einen schönen Sonntag noch. Ich hoffe, dass Ihr heute schönes Wetter beim Ansegeln hattet. Hier scheint im Moment die Sonne und es ist angenehm warm und mild.
    Es liebs Grüessli,
    Andrea
  • Kirsten G. 15. Mai 2004, 14:40

    @: ich möchte mich bei allen Votern bedanken und besonders bei Philipp für deinen Trost. Ich akzeptiere konstruktive Kritik und ich kann nur sagen: begebt euch mal aufs Wasser und versucht an Bord eines wild schlingernden und stampfenden Schiffes den Horizont genau waagerecht aufs Foto zu bekommen oder auch das Motiv selbst (welches noch dazu in Bewegung ist). Es ist reine Glückssache und bei diesem Foto hatte ich Glück. Schade, dass diese Umstände beim Voten nicht berücksichtigt wurden. Fotografieren auf dem Wasser hat nämlich seine ganz eigenen Gesetze.
    Liebe Grüsse an alle
    Kirsten
  • Philipps Luzern 15. Mai 2004, 0:19

    mach dir nichts drauß,

    hatte auch nur ein Pro mehr...
  • Günther Ciupka 14. Mai 2004, 23:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • David Zilk 14. Mai 2004, 23:16 Voting-Anmerkung

    pro.... für die Farben
    contra... für die sonstige Umsetzung

    --> skip
  • Ansgar G. 14. Mai 2004, 23:16 Voting-Anmerkung

    mir ist es nicht exemplarisch genug.

    contra
  • Philipps Luzern 14. Mai 2004, 23:16 Voting-Anmerkung

    pro, weil ich weiß wie beschissen das Licht bei der Aufnahme war.
  • Gerardo Mandiola 14. Mai 2004, 23:16 Voting-Anmerkung

    Pro weil es ein Pro verdient!
  • Mia F. 14. Mai 2004, 23:16 Voting-Anmerkung

    schönes Bild, aber in meinen Augen nicht exemplarisch genug für die Galerie
    contra
  • Kirsten G. 14. Mai 2004, 23:16 Voting-Anmerkung

    Einfach, weil es mein Lieblingsbild ist und die Veranstaltung in Kiel 2002 einzigartig war. Ein Erlebnis auf dem Wasser pur und nicht ganz einfach bei dem Gewusel und dem unruhigen Wasser und schlechten Lichtverhältnissen zu fotografieren.
  • Rita Köhler 11. Mai 2004, 17:57

    gefällt mir sehr gut!
    lg Rita
  • Andreas Dumschat 10. Mai 2004, 16:37

    Klasse Bild, kommt sehr gut im Hochformat.
    LG Andreas
  • Andrea K. 10. Mai 2004, 15:18

    wow, wenn man nur den oberen Teil des Fotos betrachtet, denkt man nicht, dass die See so rauh war... toll
    Grüessli,
    Andrea
  • Bico BIG 10. Mai 2004, 14:09

    Alte Postkarte - das ist gelungen!
    Aktionreiches Foto!

    lg Birgitt
  • 50 Millimeter 10. Mai 2004, 13:31

    hab die illbruck nur von land aus gesehen.
    war aber schon aufregend und ne coole stimmung...