1.002 2

Elwood K.


kostenloses Benutzerkonto

Volvo

Während einer Reise in Süd-Norwegen entdeckt.
Extrem cooles Auto !

Kommentare 2

  • Elwood K. 3. November 2004, 20:04

    Hey, Volker !

    Vielen Dank für die Infos!
    Finde ich sehr interessant...
    Du scheinst ja diesbezüglich ein richtiger Experte zu sein.

    Ich finde den Wagen ziemlich "styli", fast so gut wie der gute, alte "Peugeot 504" (...beste Limousine auf Welt! )

    Viele Grüße zurück !
  • Volker Ullrich 3. November 2004, 13:09

    Das war bis vor einigen Jahren (in den Köpfen der Leute z.T. immer noch) der "Manta" Skandinaviens (tiefer, breiter, Fuchsschwanz, ...). Die Autonummer mit nur 1 Buchstaben kennzeichnet diesen Amazon als "Veteranbil" (weniger Steuern usw.). Die, die jetzt noch fahren, werden wohl ganz gut in Schuss gehalten.
    VG, Volker