Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Vollverpflegung

gebucht - kommt weiter jeden Tag, und holt sich, was ihm zugedacht ist
(ausschnitt durch die Scheibe bei 420mm - ging unter den Umständen nicht besser)

Kommentare 3

  • Gerd Frey 6. März 2012, 19:03

    all inclusive...konkurrenzlos, wie es scheint.
    es kann mit dem portrait zufrieden sein.
    vg gerd
  • -Jutta K- 6. März 2012, 17:34

    Daist nun Schluss mit, jetzt sollen sie erstmal fix für Nachwuchs sorgen.
    Schöne AUfnahme.
    LG Jutta
  • Karl Militzer 6. März 2012, 16:29

    Scheint sich aber erst noch orientieren zu müssen oder ist er skeptisch weil Du ihn beobachtest? Auf jeden Fall ein schönes Bild, sowohl vom Ausschnitt als auch vom Licht her.
    Gruß Charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 140.0 mm
ISO 125