Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vollmondnacht als Stillleben zu mitternächtlicher Stunde

Vollmondnacht als Stillleben zu mitternächtlicher Stunde

146 1

Rolf Kühnast


Pro Mitglied, Hohenlockstedt

Vollmondnacht als Stillleben zu mitternächtlicher Stunde

Was man beim Betrachten des Vollmondes noch so mitbekommt: Ein Weihnachtsmann im Fenster. Steht er noch da oder schon wieder ? Oder ist das sein Jahresplatz und er kommt nur zum Fest in die " Gute Stube " ?

Kommentare 1

  • M-a-g-g-i 18. Juni 2008, 9:52

    Der weihnachts mann is mir auch sofort aufgefallen bevor ich den text gelesen habe !!

    Gruß Maggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz