Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nd1012


Free Mitglied, Landau

Vollmond

Diese Aufnahme entstand eine Nacht vor der partiellen Mondfinsternis 2013. Sozusagen zum "warm machen", denn den Mond hatte ich noch nie fotografiert, und ich wollte die Aufnahme am nächsten Abend nicht versauen. Von insgesamt ca. 150 Aufnahmen ist diese Aufnahme die einzige, die etwas geworden ist. Hätte nie gedacht, dass der Mond bei 270mm so schnell über den Nachthimmel rast ;)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz