Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 10

Mypix


Pro Mitglied, Aachen

Vollmond

am 09.09.2014. Im Hintergrund kann man auch ein paar Sterne funkeln sehen.

Kommentare 10

  • Christa Daum 16. August 2017, 12:58

    ..der ewige Menschheitstraum...LG, Christa
  • Angela Pfitzmann 22. Februar 2017, 5:31

    Das Bild ist ja gigantisch. Eine wunderbare Aufnahme und tolle Details, die man sieht faszinieren mich.
    ++++++++
    LG Angela
  • Bonn-apart 30. August 2015, 21:59

    Wow, das ist schon beeindruckend
    LG
    Bärbel
  • Fayedom 5. August 2015, 7:48

    Mondaufnahmen finde ich herrlich, Deine gefällt mir besonders gut - schön getroffen!!!
    GLG Annette
  • Monika Arnold 6. Oktober 2014, 22:30

    absolut Spitze Dein Foto vom Mond.
    Herzliche Grüße Monika
  • Mypix 4. Oktober 2014, 10:24

    @ ruejo: nö, keine Kamera-Teleskop Kombi, 'nur' ein 70-400er (bei 400 mm Einstellung). Hatte Glück, daß zum Zeitpunkt der Aufnahme mal keine Wolken die Sicht versperrten und es auch sonst recht klar war.

    VG Uwe
  • ruejo 4. Oktober 2014, 3:28

    Ich nehme an... eine Kamera-Teleskop Kombi...?

    Schön detailreich***

    LG, Rüdiger
  • Sabine Junge 17. September 2014, 16:47

    Klasse geworden, deine Aufnahme! Selbst die Kratererhebungen am Rand kann man sogar erkennen!
    LG Sabine
  • FlugWerk 11. September 2014, 10:45

    In der Tat, auf dem Supermond sind ja sogar die Erhebungen zu erkennen, fein, fein.LG Tina
  • Gertrud E. Schmitt 9. September 2014, 22:35

    Gut gemacht.
    Gruß Gertrud