Zurück zur Liste
Vollmond am Edersee

Vollmond am Edersee

1.409 3

B4schtl


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Vollmond am Edersee

Blick von der Edertalsperre Richtung Turbinenhaus, auf den Vollmond.
(Meine ersten Gehversuche in Sachen Fotografie)

Kommentare 3

  • B4schtl 22. März 2011, 21:55

    Hallo zusammen,

    danke für die Tips. Wie gesagt sind meine ersten Gehversuche und bin für alle Ratschläge offen.
    4.4Blende und 30sec. Das koische Licht kommt von den Scheinwerfern, die auf die Sperre gerichtet sind.

    LG
  • SvenTho 22. März 2011, 12:50

    Leider veröffentlichst du keine Daten zum Bild. Die Blende war aber viel zu klein. Bei einer größeren Blende hätte der Mond nicht diese Strahlen gehabt. Für meinen Geschmack passen die Strahlen nicht zum Mond.
    LG Sven
  • markowski 22. März 2011, 0:14

    Wegen dem Arsch konnte ich letzte Nacht nicht schlafen ;-)
    Aber mal im Ernst: Der Lichtstern sieht ganz gut aus aber der Rest... Oben rechts kann man die Pixel zählen. Unten ist alles unscharf, das Umspannungswerk ist abgeschnitten und die Bäume im Vordergrund recht seltsam beleuchtet...

    LG Marius

Informationen

Sektion
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Exilim EX-FH20
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---