Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 11

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Voller Vertrauen

Voller Vertrauen liegt hier Ronny, der Hund meiner Eltern.
Ronny ist jetzt seit über zwei Jahren aus dem Labor heraus, in dem er sein vorheriges Leben (fast drei Jahre) gelebt hat.
Er hat sich zu einem äußerst verschmusten und anhänglichen Hund entwickelt. Bei Fremden ist er allerdings vorsichtig. Er bellt jetzt auch endlich, meist wenn er etwas möchte (Futter ist nach seinem Spaziergang noch nicht im Napf oder er will unbedingt auf die Wiese)

Dieses Foto entstand Heiligabend auf seinem Lieblingsplatz, der Wohnzimmercouch meiner Eltern. Seinen Kopf lehnt er dabei an eines der Kissen meiner Mutter.

Fotografiert mit meiner Minolta Dynax 7D bei 400 ISO und 1/60 Sekunde mit dem eingebauten Blitz der Minolta-Kamera am 24.12.2005

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz