Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Pieser


Free Mitglied, Idstein

Kommentare 3

  • Elisabeth Geiger 6. März 2006, 12:22

    mir gefällt die form, das gelb ist schön kräftig!
    LG
  • P. Sterken 12. Dezember 2005, 20:51

    Schöne Rose und schöne Schärfe. "Punktabzug" gibt's leider, weil ich das Licht etwas langweilig finde. Eine andere Perspektive und dann nicht direkt anblitzen - lässt die Rose sicher noch mal so hübsch aufblühen (es sei denn, Du hast das jetzt genau so gewollt *g*) :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Carla Wildeman 12. Dezember 2005, 20:36

    Sehr shön deine rose


    LG Carla