Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 15

  • Safir 123 5. April 2013, 22:45

    Fingernägel sind ok...grins
    Klasse perspektive, gefällt mir.
    HG Torsten
  • Mrs. Tamron 5. April 2013, 20:17

    eine gelungene und sehr saubere Fotoarbeit von, sehr, sehr gut, ein erholsames WE, v.g. Jutta
  • Albrecht Bleyer 5. April 2013, 19:28

    Das muß ein Profi sein; er läßt sich von der Kamera nicht stören.
    AB
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. April 2013, 15:18

    Hallo Ute.
    Sehr gut aufgenommen, sehr schöne Detailaufnahme.
    Lg. Wolfgang
  • dodo139 5. April 2013, 14:47

    Überzeugender Bildschnitt.
    LG dodo
  • Klaus-Günter Albrecht 5. April 2013, 12:22

    Billard. Die Kugel hat aber schon was abgekriegt, turniertauglich ist sie nicht mehr.
    Liebe Grüße Klaus
  • Wolfgang Heid 5. April 2013, 11:21

    Eine tolle Bildidee.Interessanter Bildaufbau. Sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Rolbinie347 5. April 2013, 8:37

    Du hast einen guten Moment abgepasst und Dein Titel passt zum Foto.
    LG Brigitte
  • Bernhard Buchholz 5. April 2013, 8:04

    Das ist gelungen,die Spannung vor dem Stoß ist richtig zu spüren.Ich hoffe das die Kugel optimal gelaufen ist gefällt

    Gruß Bernhard
  • Sigrid E 5. April 2013, 7:35

    Völlig konzentriert war hier auch die Fotografin, die mit ebenso ruhiger Hand einen tollen Schuß abgeliefert hat!!!
    LG
    Sigrid
  • Bea Buchholz 5. April 2013, 0:19

    Ja, da brauch man Konzentration und eine ruhige Hand ich kann kein Billard spielen aber mein Sohn spielt es sehr gerne hat auch schon Pokale geholt jetzt durch seine Ausbildung hat er dafür nicht mehr so viel Zeit.
    Ein sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Martina I. Müller 5. April 2013, 0:05

    Konzentration ist bei diesem Spiel auch nötig ... und eine ruhige Hand. Hoffentlich ist die Kugel korrekt gelaufen. LG Martina
  • Fred Welke 5. April 2013, 0:04

    Man merkt der Hand die Konzentration voellig an. lg Fred
  • stine55 5. April 2013, 0:04

    hervorragend.......die aufnahme mit dem titel eine einheit
    klasse gemacht
    lg karin
  • esfit 5. April 2013, 0:02

    Was für eine geniale Detailaufnahme, man spürt (sieht) die Konzentration.
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 789
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 13.5 mm
ISO 800