Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred.B


Basic Mitglied, Berlin

volle Konzentration

Ein Besuch im Berliner Zoo lohnt sich immer

Kommentare 5

  • Albizia-Foto 13. Mai 2014, 13:35

    Ein tolles Tierportrait . . . mir gefällt besonders, dass es überhaupt nicht nach Zoo aussieht, sondern nach natürlicher Umgebung in der Natur!
    LG K.-H.
  • Ulrich Huber 1. Mai 2014, 10:19

    Gefällt mir.

    Grüße
    Uli
  • jeng 19. April 2014, 16:14

    Kompliment, Kompliment...
    Super Licht mit ins Bild aufgenommen...
    Und perfekte schärfe...
    Frohe Ostern
    jeng
  • Annamaria Regia 18. April 2014, 21:02

    Ich mag schöne Bild sehr scharf
    Frohe Ostern Anna Maria
  • Klaus Knackstedt 18. April 2014, 17:27

    Wunderbar!!
    Da beneide ich Dich doch sehr um diesen Zoo und die Möglichkeiten. Bei uns leider nicht vorhanden.
    Das Bild ist einfach toll. Kompliment.
    Gruss
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 100