931 4

Bengt Bernert


kostenloses Benutzerkonto

Volldampf!

Das Euroglas-Werk bei Nacht. Leider ne ganze Menge Strapenbeleuchtung ringsrum.
Blende 22, ISO 400, Verschlußzeit 20s, EF-S 18-55 bei 55mm, 300D.
Was haltet Ihr von Motiv, Format etc? Wie sieht's mit nem Rahmen aus? (Meine Satndard-Frage)

Kommentare 4

  • Stephan Partzsch 15. Februar 2005, 13:18

    Ich fand das Licht super! Gerade die neblige Atmosphäre bringt so richtig Stimmung ins Bild!
    Rahmen? hmmm, ich hätte höchstens nen dünnen weißen Rahmen drum gelegt, damit sich das bild etwas vom schwarzen Hintergrund abhebet!

    VG Stephan
  • Marcus Scholz 12. Februar 2005, 13:57

    @hälge

    wo ist denn da ein rahmen????
  • Christian Kunick 24. Januar 2005, 7:20

    Hy,

    also das Motiv ist schon nicht verkehrt,das kann ich dir sagen weil ich es schon selber einmal damit versucht habe.Hättest hier vielleicht auch einen anderen Standort wählen sollen.Von dort wo standest etwa 100m weiter geht links ein Feldweg hinein und man kommt hinter die Fabrik.Da kann man dann das Motiv sehen:



    Gruß Christian
  • Hälge Stradmann 22. Januar 2005, 17:47

    also ich würde keinen anderen Rahmen nehmen. Der jetzige is passig. Zu den anderen Fragen kann ich keine schlauen Angaben machen (-: