Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

volkstheater in wien

in wien muß man nicht suchen um ein motiv zu finden
das findet man dort an jede ecke
da kommen einige photos zusammen

aufgenommen sep 2007

Kommentare 15

  • Norbert Kappenstein 14. August 2010, 12:25

    Eine sehr schön belichtete Nachtaufnahme. Sehr gute Arbeit.
    LG Norbert
  • F A R N S W O R T H 11. August 2010, 17:06

    hi Kerstin, eine starke nachtaufnahme.
  • Jakob W. 8. August 2010, 19:26

    Schönes Motiv.
    Ich würde jedoch folgendes anders machen: Die Belichtungszeit verlängern um mehr Autos durchfahren zu lassen bzw. eine Serie von Belichtungszeiten aufnehmen um ein HDR draus zu machen. Zweitens würde ich PS- oder DXO-FIlter drüberlaufen lassen um das Rauschen zu verringern.
    LG Jakob
  • Helga Hack 8. August 2010, 12:40

    Ja, das ist ein sehr schönes Motiv! Gut hast Du es aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Khoi 8. August 2010, 11:26

    Woow Kestin, hier hast du wieder eine sehr schöne Nachtaufnahme hingelegt. Klasse.
    LG Peter
  • The Wanderers 8. August 2010, 9:57

    Hi Kersten***Ja de Wiener *** eine schöne Stadt und eine schöne Nachtaufnahme ** Bei Gott jetzt hat sie's ** Klasse Kersin.
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Trautel R. 8. August 2010, 8:38

    dort stand ich auch schon einmal in der nacht mit stativ. gratulation zu dieser guten nachtaufnahme.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Dirk Sachse 8. August 2010, 0:37

    Das ist sehr schoen geworden!

    LG,
    Dirk
  • Reinhold Müller 7. August 2010, 20:00

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme.
    LG Reinhold
  • Charly Roggow 7. August 2010, 19:49

    die Kabel gehören hier einfach dazu, geht hier auch nicht anders und die Autos stören auch nicht
    ich finde es sehr gelungen, sollen andere erst mal besser machen...........
    LG Charly
  • Vitória Castelo Santos 7. August 2010, 19:42

    Wow,das ist große klasse ++
    LG Vitoria
  • Monika Ramacher 7. August 2010, 19:39

    Na ja, vielleicht gehören die Kabel einfach dazu, und ein paar Autos, bzw. nur "fahrende Lichter" würden mich auch nicht stören. Muss man eben hinnehmen.
    Hauptsache, das Fotografieren macht Spaß und bringt gute Ergebnisse !!!

    LG
    Monika
  • Michael Dölger 7. August 2010, 19:30

    das ist aber eine wirklich schöne nachtaufnahme ,die mir gefällt.

    gruß meikel
  • Jopi 7. August 2010, 19:26

    ....mag ich!
  • Anja Gabi 7. August 2010, 19:26

    Das stimmt, Wien hat viel zu bieten. Leider hat es auch eine Menge Kabel, die mich immer wieder auf meinen Bildern ärgern. Aber es sind zuviele, als dass man irgendeine Stelle finden könnte, von der aus das Motiv ohne Kabel zu fotografieren wäre.
    Zumindest der Verkehr war zu dieser Stunde recht wenig, so dass Du das Bild ohne störende Fahrzeuge machen konntest.
    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner wien
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz