3.779 2

MSkin FG


kostenloses Benutzerkonto

Volkspark

Auch wenn es nichts groß artiges ist bin ich auf einer Weise stolz darauf. Nun ja ich bin ja halt ein Anfänger in dem Buisness hier. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Tipps wie ich meine Fotos verbessern kann sowie auch mein Können beim Fotografieren!
Ich bitte um Kritik
LG Marco :-)

Kommentare 2

  • crossover.pictures - Christian Nenno 14. Mai 2013, 17:22

    Ein schwieriges Motiv für einen Anfänger, an fließenden Wasser am dunklen Waldesgrund haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Das abwägen von passender Blende und Belichtungszeit sind hier besonders schwierig und die hohen ISO Werte limitiert zusätzlich die Freiheiten. Will man das mit schneller Belichtungszeit einfrieren muss man auf Tiefenschärfe verzichtet und ISO Rauschen in kauf nehmen. Bei niedriger ISO und langer Belichtungszeit wird das Wasser zu einer breiigen Masse und man braucht zwingend ein Stativ um die langen Belichtungszeiten unverwackelt hinzubekommen. Das sind aber nur die nur die rein technischen Faktoren, schwierig ist aber auch die richtige Perspektive. Oft ist es notwendig selbst ins Wasser zu gehen um das Interesse der Betrachter zu wecken.

    Ich glaube ich muss nicht extra erwähnen das dein Bild hier noch sehr ausbaufähig ist. Ich gebe dir einfach mal den Tipp dir andere ähnliche Bilder anzuschauen. Gibt ja genug hier in der FC zu sehen und man kann sehr viel daraus lernen, sowohl aus den guten als aus den "schlechten".

    lgChris
  • Roland Böhm 44 13. Mai 2013, 22:07

    Hi, gutes Foto, aber wo ist denn das Motiv???

Informationen

Sektion
Views 3.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 28-80mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 58.0 mm
ISO 1600