Zurück zur Liste
Volkshochschule in Herrsching am Ammersee

Volkshochschule in Herrsching am Ammersee

4.237 2

Sir Wifel


kostenloses Benutzerkonto, Allgäu

Volkshochschule in Herrsching am Ammersee

Das Gebäude ist in der Nähe des Bootssteges. Macht mal eine Schiffs-Rundfahrt auf dem Ammersee. Ist eine nette Gegend. Leider weiss ich zu dem Gebäude nichts weiteres.

Kommentare 2

  • Sir Wifel 12. September 2004, 9:46

    Danke für die Nachricht. Natürlich sollte es "Volkshochschule" heissen und nicht "Fachhochschule". Dort finden tatsächlich irgendwelche Vorlesungen statt. Aber Genaues weiss ich auch nicht. Leider.
  • Martina F. 12. September 2004, 0:29

    Das sieht mir sehr nach dem Kurparkschlösschen aus. Soweit ich weiss finden hier immer wechselnde Ausstellungen statt und man kann dort auch heiraten. Aber mehr weiss ich auch nicht. Ausser, dass es wirklich sehr idyllisch aussieht.