Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Volcán Negro

Der schwarze Vulkan wird er zu Recht genannt. Die gesamt Umgebung ist mit schwarzem Gruß bestreut. Im Hintergrund der schneebedeckte Teide. Diese Leere auf dem Bild ist nicht durch zufälliges Abpassen entstanden, sondern bis zu dieser Stelle hatten wir schon 2 h Wanderung ab Erjos hinter uns. Das hält doch viele Touristen ab.

Freihand DRI-Panorama mit 14*3 Aufnahmen

Kommentare 4

  • Marion Wolf 30. März 2013, 11:41

    Herrlich weitläufig.
    LG Marion
  • torsten schmeling 30. März 2013, 10:52

    Feine Arbeit. Freihand DRI ist nicht so einfach.
    Ein starke Landschaft hast du dort eingefangen. Gefällt!
    Gruß Torsten
  • Wolfgang Blücher 23. März 2013, 18:41

    Ganz tolles Panorama.
    LG Wolfgang
  • Inge S. K. 23. März 2013, 17:02

    Hier bin ich auch schon gewandert.
    Eine gute Aufnahme.
    LG Inge