Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomafia.


Free Mitglied, Berlin

VOGUESTYLE 2.0

Wie arbeitet man für ein Modemagazin? Dieser Frage geht der Mode- und Celebrity-Fotograf Felix Rachor bei diesem Workshop in Wien am 15.06.2014 auf den Grund.
Lerne vom Profi, wie man modische Fotos erstellt und mit der Umgebung und der Technik umgeht. Der Referent ist nicht nur dafür bekannt besonders kreative Bilder zu entwickeln, sondern auch seine Kreativtechniken weiter zu vermitteln.
Wer den meistgebuchten Workshop "Vogue-Style" schon kennt, wird von diesem neuen Konzept begeistert sein!

Felix wird auf seine persönliche Herangehensweisen genauso wie auf die Lichtführung, Technik, Modelumgang, Ideenentwicklung und Vorbereitung sowie Nachbereitung der Fotos eingehen!

http://fotomafia.org/_ws/2014_06_15/ws.php

Kommentare 0