Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 42

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

VOGI AUF AST

:-)

Ich weiss, es gibt hier viiiiiel bessere Aufnahmen,
aber dafür fehlen mir so circa 200mm Brennweite.

Ich habe mich ja schon darüber gefreut ihn überhaupt mal gesehen zu haben
und die 2 Stunden frieren im Nebel vorher haben sich dann doch noch gelohnt.

Schloßpark Laxenburg
Canon@300mm

Kommentare 42

  • M.Gebel 19. Januar 2006, 12:24

    Ich glaube sogar, dass die fehlenden 200mm sich sogar gestalterisch positiv auswirken. So wie hier, wirkt der "schneereiher" luftig und die äste kommen prima zur geltung. Belichtung, WA und gestaltung... alles bestens..-)
    Ligrü
    Markus
  • Nico Lai 13. Januar 2006, 21:28

    Ein mords Vogi, fast schon ein Vog.
    Mir gefällt er.
    lg nicolai
  • Rainer Switala 12. Januar 2006, 13:47

    ich habe hier überhaubt nichts auzusetzen
    wunderbar erwischt in seiner natürlichen umgebung
    klasse schärfe
    der farbkontrast zum blauen himmel top
    gruß rainer
  • Herbert W. Klaas 12. Januar 2006, 12:12

    ein wunderbares Bild , gut dass du keine längere Brennweit verwendet hast ! Sonst schließe ich mich dem Gesagten der übrigen an .
    Gruß Herbert
  • Dario Zeller 12. Januar 2006, 10:19

    Sehr schön erwischt, die Strukturen des weissen Gefieders sind gut erkennbar.
  • Gerlinde Wen. 12. Januar 2006, 9:35

    Er schaut aus als würde er auf den Pelzhändler warten oder auf den nächsten Wetterbericht! Scharfes, schönes Foto!
    lg. Gerlinde
  • Juergen Heimerl 12. Januar 2006, 9:24

    ist dir doch gut gelungen der eif das weisse vogerl und der blaue himmel ich frag mich nur was der um die jahreszeit bei uns macht.
    gruss jürgen
  • Philomena Hammer 12. Januar 2006, 7:50

    für mich ist es auch ein erstklassiges Bild. Der blaue Himmel, der Vogel und die angefrorene Äste, alles perfekt.
    Liebe Grüße
  • Pezi aus Wien 11. Januar 2006, 23:07

    Topbild, wie wenn er dort hin gehören würde, der Vogi

    lg.pezi
  • Angela J. 11. Januar 2006, 22:19

    Nun stapel mal nicht so tief!!!!!!!!
    Die Schärfe, Farben, Hintergrund, Belichtung!!! Da kannst Du ganz schön stolz drauf sein!!!
    LG Angela
  • KaPri 11. Januar 2006, 21:20

    aber vom nebel ist gar nichts mehr zu sehen! toll geworden, und die zweigspitzen farblich gestylt und aufs vogi abgestimmt!
    lg k
  • Wolfgang Payer 11. Januar 2006, 21:06

    Super!!!
  • Thomas Heyn 11. Januar 2006, 20:57

    Darum beneide ich Dich.
    Auchhabenwill!!
    Für so eine schöne Aufnahme würde ich sogar 6 Stunden frieren in Kauf nehmen.
    LG Thomas
  • anton ab-LICHTenberger 11. Januar 2006, 20:51

    Also ich kann mich den vielen positiven Anmerkungen
    nur anschließen, ein wirklich gelungenes Foto.

    LG Anton
  • Mischa KÖNIG 11. Januar 2006, 20:46

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Du hast ein passendes Bildformat genutzt und Dein Bildaufbau spricht mich an.
    Die Schärfe stimmt und die Farben kommen prima "rüber".