Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Schwarz


Free Mitglied, München

Vogelschwarm vor dem Fenster

Der Schwarm kam heute schon das zweite Mal vorbei, endlich habe ich es geschafft, ein einigermassen erkennbares Foto zu machen.
Was sind denn das für Vögel, hab ich bei uns (München) noch nie gesehen?

Edit: Habs gefunden, sind wohl Seidenschwänze (Bombycilla garrulus).

Kommentare 1

  • alicefairy 7. April 2013, 17:47

    ja es sind Seidenschwänze. wunderschöne Kerlchen. Bei uns in Graz hab ich die auch noch nie gesehen.
    Lg Alice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Unknown (119) 82-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 400