Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Becker69


Free Mitglied, Grevenbroich

Vogel im Nebel

Foto wurde am 10.1.2009 an der Erft aufgenommen, weiß gar nicht genau was für ein Vogel, muß wohl eine Reiher-Art sein.

Kommentare 6

  • Photomat 12. Januar 2009, 19:03

    sehr schöne Lichtstimmung hast du da eingefangen,
    erinnert mich an Phantasiefilme... ?

    Prima VG Kai
  • MattSee 10. Januar 2009, 19:48

    Klasse Lichtstimmung, kommt richtig gut der Komoran.
    LG Matthias
  • boerre27 10. Januar 2009, 19:36

    Wunderschön ist er und auch wunderschön aufgenommen.

    Alles Liebe - boerre27
  • tobeli 10. Januar 2009, 19:17

    Was für ein Vogel ist doch egal.
    Ist auf jeden Fall eine Klasse Aufnahme die du da gemacht hast.

    VG tobeli
  • nobkes 10. Januar 2009, 19:09

    absolut gut!
    mit welcher linse hast du das gemacht?

    gruß
  • Heike Setzermann 10. Januar 2009, 19:07

    Traumhaft stimmungsvolle Aufnahme mit edler Tonung. Es ist ein Kormoran, der seine Flügel nach einem Tauchgang zum Trocknen ausgebreitet hat.
    LG Heike