Zurück zur Liste
Völklinger Hütte 2

Völklinger Hütte 2

893 3

J. Reicherz


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kommentare 3

  • traveller 88 5. Oktober 2012, 20:24

    Gefällt mir. Die Farbauswahl hat etwas.
    Steckt schon etwas künstleriosches dahinter.
    Auch die Perspektive finde ich gelungen
    viele Grüße dracofeuer
  • J. Reicherz 17. August 2011, 10:57

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich das es dir gefällt. Es ist kein HDR. Dieses Bild komplett unbearbeitet. Ich habe vergessen, die Objektivkorrektur durchzuführen, dann wäre das mit dem Kippen ein wenig besser gewesen ;) Das Objektiv verzerrt bei 15mm ganz schön.
  • Highme 17. August 2011, 8:51

    Geile Farben, tolle Perspektive, klasse Langzeitbelichtung! Ist das ein HDR? Falls ja, freu ich mich endlich mal wieder eines zu sehen bei dem nicht an den Reglern bis zum Erbrechen gedreht wurde. Evtl. kippt es ein winziges bisschen nach links, bin aber nicht sicher.

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 53
Brennweite 15.0 mm
ISO 100