Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vögel auf der Leine

Vögel auf der Leine

703 12

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Vögel auf der Leine

sind schon eine große Herausforderung.
Entweder sie fliegen weg
oder sie wackeln
oder die Fotografin zittert.
Bei der Bearbeitung habe ich mir aber besondere Mühe gegeben, damit das Bild der Sektion und den großartigen Nachbarn doch noch würdig ist :-)

ihr könnt gern über mich herfallen :-)

Kommentare 12

  • Angelika H. 3. September 2009, 19:30

    wo ist meine brille ????????????

    :o)))))))))

    lg

    p.s.
    das grünzeugs sieht wie so elektrische ausschläge oder töne, oder wie man das nennt , aus.
    also...ein sehr musikalisches bild...
    :o))
  • Andi L. 2. September 2009, 23:34

    mist ;-(
  • Irmhild Engel.s 2. September 2009, 22:47

    ich geb nix ab *g
  • Andi L. 2. September 2009, 22:45

    was hast du denn heute für lustiges Zeug zu dir genommen ?! :-')
  • Irmhild Engel.s 2. September 2009, 22:15

    jetzt hab ich schon wieder die falsche Bearbeitung eingestellt
    mein häuslicher Berater rät zu diesem, Begründung steht im Titel
  • Irmhild Engel.s 2. September 2009, 21:59

    Sigrid, am besten ins Monatsprojekt verschieben
    fühle mich da doch sehr allein zwischen den ganzen Admins *g
  • Andi L. 2. September 2009, 20:48

    Es sieht irgendwie so aus, als wäre die Fotografin ebenfalls auf einer Leitung gesessen...., das diese ja vibrieren, das ist ja weithin bekannt............schließlich schießen da Millionen von Volt in Form von Grünen Männchen durch diese Leitungen.....ist das Ergebniss doch recht sehenswert.............
  • Thomas R 2. September 2009, 20:16

    Es hätte schlimmer kommen können :-))

    lg thomas
  • Frank Wertke 2. September 2009, 19:23

    Wirklich sehr schön gesehen und festgehalten.
    Wenn ich das Bild allerdings etwas länger auf mich wirken lasse entdecke ich dann doch einige Stellen an denen etwas die Schärfe fehlt.
  • Irmhild Engel.s 2. September 2009, 18:35

    bei so netten Anmerkungen steigt meine Laune auf jeden Fall weiter :-)
  • Margit -die Bildermacherin 2. September 2009, 18:26

    :))) erstaunlich, welche Sektionen wir alles haben... :))))
    zum Bild sage ich hier gaaar nix-nicht ein Sterbenswörtchenkommt über diese meine Lippen...sowas von gaaar nix aber auch...du hattest an diesem
    Tag offensichtlich besonders gute Laune.... beneidenswert.. :))))))))) lg M.
  • Reisemarie 2. September 2009, 17:02

    hier trifft wohl alles zu.
    das ergebnis jedenfalls gibt anlass zum schmunzeln und zum brille putzen.
    ich geh jetzt gleich los und spann schon mal meine leine. :-)
    und dann gibt es ein .....
    Katerfrühstück im Schlaraffenland
    Katerfrühstück im Schlaraffenland
    Ralf J. Diemb


    herbstliche grüße
    marie