1.128 3

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

VLN 1996

Wieder mal ein Versuch mit meinem "grandiosen" Scanner und noch "besseren" Kenntnissen in der EBV, ein "antikes" Foto in die FC zu stellen! :o)
Erwischt beim Veedol-Langstrecken-Pokal 1996 auf der altehrwürdigen Nürburgring-Nordschleife.
Bin mir jetzt gar net sicher was die technik betrifft! Denke es entstand noch mit einer CANON A1 und einem Objektiv von TOKINA.auf einen KODAK-Negativfilm...

"Das kleine Arschloch"...
"Das kleine Arschloch"...
Werner ES

Kommentare 3

  • Thomas 12. Februar 2008, 20:55

    Eine sher schöne Aufnahme des DTM-Mercedes.
    DTM 1992
    DTM 1992
    Thomas

    Ciao
    Thomas
  • Marsopolami 10. September 2006, 0:09

    Ganz ganz tolles Bild eines tollen Autos auf einer tollen Rennstrecke. Wenn du das negativ noch hast hätte ich gerne nen Abzug.
  • M.Hogreve 6. September 2006, 16:45

    Na super Werner,das Du Dein Archiv mal öffnest und uns Deine alten Schätze zeigst.Waren damals begeisternde Duelle des Zakspeed Daimler und dem Benz von Manthey/Richter,dazu noch Jürgen Alzen im silbernen H&R Porsche einfach herrlich,vor allem der geile Klang des 4 Zylinder,da kannst Du mehr von zeigen.
    Gruß
    Manfred