Zurück zur Liste
Vivianit mal anders

Vivianit mal anders

1.071 4

Dala Lange


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Vivianit mal anders

Ein Vivianit ist ein eher grüner Mineral-Stein. Allerdings kam mir meine rote Jacke dabei in die Quere... :-)

Kommentare 4

  • Dala Lange 25. Oktober 2012, 13:13

    aber es macht total spaß! und die kleinen erdlinge haben ja auch so ihre wirkung.
  • Ulli E 25. Oktober 2012, 13:11

    es geht vor allem ohne die richtige Beleuchtung und den richtigen Hintergrund nicht. Meine eigenen Versuche liegen lange zurück...
  • Dala Lange 25. Oktober 2012, 13:09

    :-) ich habe gestern den nachmittag damit zugebracht... ich habe den eindruck, dass es ohne nachbearbeitung nicht geht. Oder???
  • Ulli E 25. Oktober 2012, 13:07

    Mineralienfotografie ist so eine Sache, eine Kunst für sich!

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 200