Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Groth


World Mitglied, St. Pauli

Vive la France!

Patriotismus auch im fernen St. Pierre.

Kommentare 4

  • Denis DONTENVILLE 8. September 2011, 22:04

    Was könnte ich Suchen irgendwo, von wo ich noch keine Foto gesehen habe. Vielleicht St-Pierre et Miquelon. Und Ja, dort auch war schon ein fc'er.

    ..... Aber man scheibt Vive la France, nicht ViveS la France :-)
    Grüsse von Elsass

    Denis
  • Guenther Glaser 22. April 2011, 11:45

    Bild sagt alles.
    Gut
    Gruss Gü
  • Annedore Schreiber 6. Januar 2009, 19:16

    Auch wenn die Farbe abblättert, der Patriotismus (zumindest auf dem Schild) bleibt erhalten.
    Liebe Grüße Anne
  • Marco Pagel 6. Januar 2009, 18:16

    Gut gestaltet, vor Allem mit dem türkisfarbenen Balken hier unten.

    grMP