1.283 6

Jens Grosche


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Vis-á- vis

Njala (Danke Jan)
Krüger NP, Südafrika

Kommentare 6

  • Jens Grosche 26. Juli 2009, 22:06

    Hallo Jan, ich habe jeden Tag reingeschaut ob Bilder von wilden Geschöpfen aus slowakischen Landschaften autauchen, schade, da hat auch das Daumendrücken nichts genutzt. Trotzdem, willkommen in der Heimat...!
    Und hast recht, ich hatte wirklich nicht die Spur einer Ahnung, wo dieses Tier unseren Weg kreuzte:-(
  • Jan Rillich 26. Juli 2009, 21:43

    na wer hat denn hier was reingestellt - so ein süßer fotogener Njala

    aber wenn ich dich fragen würde wo du ihn gesehen hast, du hättest keinen Schimmer - wir waren gerade in einem Vogelbeobachtungspunkt in Shingwedzi und der stand glaube ich da rum.

    Jan

    kein Bär, kein Luchs, kein Wolf
  • Verena F. 24. Juli 2009, 17:48

    Ist der schön, mit dieser Zeichnung. Er wartet nur darauf, von dir abgelichtet zu werden.
    Gruss Verena
  • Marko König 24. Juli 2009, 16:53

    Schönes Portrait.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Christine Hemlep 24. Juli 2009, 15:55

    ein hübsches tierchen und ein tolles bild - gefällt ^^

    liebe grüße

    - candra -
  • Manuela Te 24. Juli 2009, 15:01

    Ein sehr schönes Foto!
    fg, Manuela

Informationen

Sektion
Views 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz