Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Curly Sky


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Curly Sky 9. April 2014, 7:54

    Ja, schade. Aber die warme Abendsonne verschwand, es war kein Stativ zur Hand, der Wind bewegte die Blüten. Von mehreren Bildern war das Beste.
  • kirbreton 8. April 2014, 23:41

    Eine schöne Aufnahme. Schade, dass die Schärfentiefe für die rechte Blüte nicht ausgereicht hat. Dann wäre sie perfekt.
    Gruß kirbreton

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.6 mm
ISO 125