Zurück zur Liste
Violinist und Sänger Angelo Branduardi (ITA)

Violinist und Sänger Angelo Branduardi (ITA)

1.217 5

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Violinist und Sänger Angelo Branduardi (ITA)

Violinist und Sänger Angelo Branduardi (ITA) bei seinem Konzert am 05.05.2009 im Gewandhaus zu Leipzig.

Kommentare 5

  • heazmusic 11. November 2009, 22:26

    sehr schöne Aufnahme!!!
    - und wegen der Schärfe -
    das ist Total uninteressant wo die sich Konzentriert, Hauptsache ist es ja, das das Bild jemanden anmacht und stehen lässt zum Betrachten und Genießen... oder?

    lg H.
  • Thomas Kube 6. Mai 2009, 21:11

    @Uli: Ich wollte die Schärfe bewusst auf der Hand haben
    @Andre: Das Licht war teilweise sehr sehr sparsam oder nur rot und blau...
  • André Heidner 6. Mai 2009, 18:34

    Die Schärfe auf der Hand gefällt mir gut,der Rest rauscht erheblich...so schlimmes Licht??? VG André
  • Antje Letzner 6. Mai 2009, 17:53

    Ich finde es klasse mit der Schärfe auf der Hand!
    VG Antje
  • U. Bechstein - Photography 5. Mai 2009, 23:59

    schöner Schärfeverlauf, aber ich kann nicht nicht genau sagen, ob ich die Schärfe lieber aufs Gesicht habt hätte!
    Egal, Klasse............

    Habe jetzt beim Anblick noch `La pulce de aqua` im Ohr.
    Ist glaube ich von seiner ersten LP!?