Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.302 5

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Wolfgang Walkowiak 7. Februar 2004, 20:39

    @ Christian: Der High-Key-Effekt war natürlich beabsichtigt. An meinem Monitor sind die Hauttöne jedoch noch gut durchgezeichnet. Habe ihn aber auch erst kürzlich kalibriert.

    @ Achim: Ja, manchmal muß man halt eine schöpferische Pause (berufsbedingt) einlegen. Werde aber die Serien von Sherylane und Violatta nun in kurzen Abständen fortführen.

    LG Wolfgang
  • Achim Blum 7. Februar 2004, 18:47

    Hallo Wolfgang
    lange nichts mehr von dir gesehen
    klasse Aufnahme von einem schönen Modell
    wobei mir dieses noch besser gefällt

    Gruß Achim
  • Christian Fürst 7. Februar 2004, 16:35

    ein wenig zuuuu stark High-Key. das liegende ist deutlich besser, weil nicht so überknallt. hier sind die Kontraste für meinen geschmack etwas hart

    cf
  • Wolfgang Walkowiak 7. Februar 2004, 16:10

    Ja, mit den EOS 10D und meiner alten Multiblitz Studioanlage.
    Gruß,Wolfgang
  • Andreas St. Brey 7. Februar 2004, 16:07

    Schöne Aufteilung des Bildes.... gefällt. Ist das Bild digital entstanden?
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz