7.216 5

Kommentare 5

  • Bernd Junge 9. Mai 2022, 17:00

    Die stammen aus ziemlich unterschiedlichen Epochen, die Excelsior aus den Dreißiger Jahren, die Maico aus den Siebzigern. Das hat man hier wohl nicht so eng gesehen und sie zusammen fahren lassen. Schöner Mitzieher von den beiden Rennern.
    VG Bernd
  • T. Schiffers 8. Mai 2022, 20:22

    sehr fotogene duellierung.tino
  • Eis_Bär 8. Mai 2022, 18:30

    Klasse, dieser Mitzieher
    Die Helme passen zwar nicht ganz in die Zeit als diese Maschinen gebaut wurden, aber das ist der Sicherheit geschuldet.
    • Bernd Junge 9. Mai 2022, 17:01

      Das gilt nur für die Excelsior. Die Maico stammt aus den Siebzigern. Da waren Integralhelme schon Standard.
  • AnBes 8. Mai 2022, 14:18

    Maico 2-Takterle, leicht und sauschnell...früher war nicht alles schlecht ;-)) Klasse! AnBes

Informationen

Sektionen
Views 7.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von