Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Hammer


Pro Mitglied, Schwelm (NRW)

"Villa Leonardi im Winter S/W"

im Palmengarten/Frankfurt

oder lieber so?

"Villa Leonardi im Winter 1"
"Villa Leonardi im Winter 1"
Udo Hammer

Kommentare 15

  • Didi vom Goldberg 21. Januar 2009, 20:03

    Ein interessantes Motiv. Klasse Kontrast bzw. eine gelungene Bearbeitung.
    Herrlich anzusehen

    LG von Didi
  • uschi pluskwik 19. Januar 2009, 9:57

    beide sind gut ,aber s/w gefällt mir viiieeelll besser ;-)),
    LG Uschi
  • Christine Matouschek 18. Januar 2009, 22:31

    Udo, ich nehme das Bild.
    Der Kontrast ist hier besonders wirkungsvoll.
    Gruß Matou
  • Andre Junger 18. Januar 2009, 18:33

    ganz stark in s/w, das sieht super aus. VG Andre
  • BarbaraMo 18. Januar 2009, 18:15

    Also deine farbige Variante gefällt mir besser - sieht nach einem anderen Jahrhundert aus - die s/w-Version ist mir persönlich zu kalt
    LG Barbara
  • Monn 18. Januar 2009, 17:45

    auch schön in dieser sw Variante
    anzusehen
    LG Monn
  • DerProfi 18. Januar 2009, 17:29

    S/W kommt besser schön gemacht
  • Anita G. 18. Januar 2009, 15:42

    Die s/w-Variante gefällt mir besser. Durch den Kontrast kommen die Details klarer rüber.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Anita
  • Günter Nau 18. Januar 2009, 15:42

    Schönes Bild Udo. Der Rahmen wäre mit in diesem Fall etwas zu konservativ und schwer.
    Grüße Günter
  • Norbert Bone 18. Januar 2009, 14:40

    s/w kommt gut +++++
  • Monika Berg 18. Januar 2009, 14:18

    Gelungene Bea ++++++++
    LG Monika
  • Helga Hack 18. Januar 2009, 13:41

    Die Aufnahme in SW passt sehr gut zu dem Motiv - für mich die schönere Variante!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reinhard Unger 18. Januar 2009, 12:42

    Die s/w Wariante ist schon klasse, aber ich grüble noch, was da passiert ist: während es unten nach links kippt, kippt es oben nach rechts????

    Hab ich was an den Augen GV?

    Sehe grad, dass Du nicht mittig davor standest. In der farbigen Variante fällt das merkwürdigerweise gar nicht so auf.

    Reinhard
  • H.Dachs 18. Januar 2009, 12:22

    Die s/w Variante gefällt mir besser+++++++++++Klasse gemacht, Udo
    Gruß Hans
  • Charly Roggow 18. Januar 2009, 12:19

    Gefällt mir so besonders durch die Kontraste noch besser
    LG Charly