Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 6

Ricarda-B


Basic Mitglied, Nähe Regensburg

Viktoria

.....könnte ihr Name sein *zwincker

Kommentare 6

  • Fritz G. 1. August 2009, 21:13

    So schöne strahlende Farben.
    lg Fritz
  • Helga O. 31. Juli 2009, 22:12

    Ja, warum nicht. Die Flügel stehen schon wie ein "V". Von daher ist Viktoria genau der richtige Name.
    Eine wunderschöne Aufnahme, Ricarda.
    LG Helga O.
  • Igen D. 30. Juli 2009, 23:57

    Alles ist oben schon gesagt, ich hebe hervor, wieder fantastische Farbharmonie und feinsinnige Namensgebung. SG Igen
  • Norbert van Tiggelen 29. Juli 2009, 18:08

    Schau mal meine Liebe, seit ein paar Tagen habe ich sogar ein Gedicht für diese Edelsteine der Natur. Tolle Farben...

    Edelstein der Schöpfung

    Du wippst mit deinen bunten Flügeln,
    unbeschwert durchs weite Land,
    verbreitest Freiheit und auch Liebe,
    man ziert mit Dir sich gern die Hand.

    Dein Besuch auf duftend’ Wiesen,
    ist ein ganz besond’rer Glanz,
    der Friedensflug quer durch die Lüfte,
    er gleicht einem Freudentanz.

    Grazie macht dich bedeutsam,
    schminkst den grauen Alltag bunt,
    bist ein Edelstein der Schöpfung,
    du zart bestäubter Vagabund.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Sperrling 28. Juli 2009, 21:54

    Wunderschöne Aufnahme, ein richtiges Farben- und Lichtspiel.
    LG Sperrling
  • Helmut - Winkel 28. Juli 2009, 21:07


    ...eine sehr gute Idee, Ricarda!...

    Denn das ist ja ein symbolträchtiger
    Name für diesen farbenprächtigen Falter,
    den Du dort so exzellent aufnehmen konntest.
    LG Helmut