Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vikingship - reload

Vikingship - reload

934 12

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Vikingship - reload

another version of this:

Vikingship
Vikingship
Jens Hansen

Kommentare 12

  • FotoAspekte 12. März 2008, 18:59

    die Umsetzung gefällt mir schon gut, dennoch finde ich die Farbvariante interessanter

    LG, Hajo
  • Wolf I 12. März 2008, 12:00

    toll, die Tönung ist supergelungen,Lg Wolf
  • Manfred 9. März 2008, 0:06

    Sehr gut. Die SW BEA ist der Hammer. Wunderbare Grauwerte hast Du hier gezaubert!
    Auch das Motiv ist über jeden Zweifel erhaben. TOLL!

    LG Manfred
  • Jens Leonhardt 7. März 2008, 0:37

    sehr beeindruckende Skulptur
    Leo
  • Ralf Schmidt 6. März 2008, 19:22

    In der Farbvariante kommt meines Erachtens das Schiff besser zur Geltung. Ich nehme an, du hast schon am Kontrast gedreht, aber ggf. könnte es noch mehr vertragen. Der Himmel ist in der s/w Version klasse. Insgesamt gefällt mir aber Farbe hier etwas besser.
    Gruss, Ralf
  • Liz Collet 6. März 2008, 10:35

    mag das !
    toll gemacht und die Spiegelung ist nur einer der kicks im Bild
    lbG Liz
  • P. Hansen 6. März 2008, 9:00

    Starkes Foto. Ist zear geschmackssache, aber mir gefällt die Farbvariante auch einen Tick besser. Dort hebt sich der Stahlkörper etwas besser von dem bewölkten Himmel ab.
    LG Peter
  • Birgit A. 5. März 2008, 22:58

    Ich finde die bunte Version eigentlich ganz gelungen. Da mag ich die Mischung zwischen Himmel und Stahl. Deine monochrome Variante könnte meiner Meinung nach mehr "dramatischen Kontrast" vertragen
    :) b.
  • Frank Mühlberg 5. März 2008, 22:53

    Farbe gefällt mir hier deutlich besser.
    In SW finde ich das Motiv etwas verwirrend.
    Frank
  • Kai Bordemann 5. März 2008, 20:45

    Eine sehr schöne s/w Präsentation des Motivs!

    VG Kai
  • Polarfuchs 2 5. März 2008, 20:23

    Perfekte Perspektive. Geniale Wolken. Starkes Bild.
  • Gerd - Axel Griese 5. März 2008, 20:12

    Hallo Jens, schöne SW Umsetzung
    aber mir gefällt die farbige Version besser !!!


    LG
    Gerd-Axel