Zurück zur Liste
View from the Rock

View from the Rock

766 3

Jo-li Coeur


kostenloses Benutzerkonto, der Traum

View from the Rock

Hier ein politisch inkorrektes Bild... 1981 war die Besteigung des Felsens noch kein wirkliches Thema. Es waren auch kaum Leute da, an dem Morgen haben wir in 2 Stunden Kraxelei nur 2 andere Leute auf dem Berg getroffen. Wie Ihr an der Belegung des Parkplatzes sehen koennt, war grade Stosszeit... Wenn ich jetzt allerdings einige Bilder hier sehe, dann wird mir auch anders, vor allem wenn ich vergleiche, wie abgenutzt

ULURU ERKLIMMEN
ULURU ERKLIMMEN
Helga Broel
der Felsen neben der Kette jetzt aussieht.
Allerdings ist die Fernsicht von dort oben bei gutem Wetter sicher unschlagbar. Die Olgas liegen praktisch direkt unter Einem.

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 15. Juni 2006, 22:06

    Hallo Jo-li Coeur,
    wie war das doch gleich - das ist kein Foto, sondern ein Ausschnitt aus einem Film, wenn ich Deine bisherigen Fotos richtig im Kopf hab - oder?
    Tja - damals und heute - dafür und dagegen ... eine Doku ...
    Grüße Mi Gia Gio / Michaela R / Ela Resta
    … noch 195 Tage …
  • Jo-li Coeur 8. Mai 2006, 2:43

    Lieber Wolfgang:
    Danke fuer die Absolution! Ich fuehle mich schon wieder deutlich besser, als gute Katholiken haben wir den Protestanten da wenigstens etwas voraus...
    Du bist doch Katholik, oder.....
    :-)))
    lg, jo
  • Wolfgang Kölln 7. Mai 2006, 22:45

    Ok, genug Reue gezeigt ;-)
    Schon spannend, auf dem Foto zu enträtseln, was was ist...
    Gruß Wolfgang