Zurück zur Liste
View from Grootberg Plateau (Namibia)

View from Grootberg Plateau (Namibia)

2.735 5

HeinzBartels


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

View from Grootberg Plateau (Namibia)

1/250 sec.; 6.10 mm; f 6.3; Canon G11

Kommentare 5

  • HeinzBartels 6. Dezember 2010, 23:25

    Hallo Harald (NZ04),
    ganz herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto. Leider hat es nicht ganz so viel Tiefe wie das von Dir gemachte, aber das lag am Dunst, den wir die ganze Zeit über in Namibia mehr oder weniger hatten. Die Trockenzeit war noch nicht richtig begonnen.

    LG, Heinz
  • NZ04 4. Dezember 2010, 12:23

    Ein Plateau mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Klip River Valley. Tolle Farben und eine sehr schöne Rahmengestaltung mit dem Baumstumpf und den Steinen. Gefällt mir sehr!
    VG, Harald
    The wide open spaces of Africa
    The wide open spaces of Africa
    NZ04
  • HeinzBartels 1. Dezember 2010, 22:34

    Hallo Irca, Hallo Achim,

    ganz herzlichen Dank für Euere netten Kommentare.

    Lieber Gruß
    Heiz
  • Achim Sch 30. November 2010, 9:35

    Ein toller Blick mit tollen Farben. Schön!
  • Irca Caplikas 30. November 2010, 8:21

    das Licht und die farben begeistern...

    lg Irca

Informationen

Sektion
Views 2.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.1 mm
ISO 80