Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

viertelnachzehn

in paderborn werden die bürgersteige um die zeit zwar nur in den seitenstraßen hochgeklappt.
richtig los ist dann aber auch nichts mehr in der hauptfußgängerzone vorm rathaus.

danke, Sigrid Urban, Iris Richter und pg-PhotoConcept.de für den weihnachtsmaktabend gestern abend ;-).

Kommentare 19

  • Ulli Pohl 9. Dezember 2005, 23:21

    die spiegelung des traumhaften lichtes in der strasse
    macht das weihnachtlich romantische motiv noch wirkungsvoller

    lg uli
  • Mara T. 9. Dezember 2005, 21:43

    @Iris: Ach soo, es waren ja auch Damen mit. Wäre ich jetzt ein Mann, würde ich natürlich behaupten, es wäre speziell für die Damenwelt hingezaubert worden ;-))
    LG Mara
  • Herrgismo II 9. Dezember 2005, 17:19

    bei dieser extremen langzeitbelichtung sind das doch nur noch geister, du schummelst! :-D mir ist das zu gelb! ;-)
  • Gisela W. 9. Dezember 2005, 15:21

    Auch wenn nichts mehr los ist, die Aufnahme ist dafür besonders gelungen ;-)
    LG - Gila
  • Barbara Langer 9. Dezember 2005, 9:34

    brreeiiites biiiild ;-)
  • Kamran R. 8. Dezember 2005, 22:04

    Guten Abend Günter,
    der spiegelnde Boden ist ein nettes Detail, aber auch insgesamt gefällt mir die Aufnahme.

    Gruß Kamran :)
  • Sigrid Urban 8. Dezember 2005, 21:51

    @ Iris : na da hat der Glühwein noch nachgewirkt ;-))
    lg,
    Sigrid
  • Kai Aust 8. Dezember 2005, 19:51

    weihnachtlich gut.
    mfg kai
  • Iris Richter 8. Dezember 2005, 19:06

    @Sigrid: Die Sache mit dem Namen müssen wir noch üben ;-)
    @Mara: Woher willst du wissen, dass das für Günter gemacht wurde? ;-)))
  • Mara T. 8. Dezember 2005, 19:03

    Dass Du ein goldenes Händchen bei Deinem Hobby hast, weiß ich ja schon längst.
    Aber dass sie nun extra die Straßen für Dich vergolden ... tsss :-))) ..... ob das nicht doch ein bißchen zu weit geht ?
    LG Mara
  • Sigrid Urban 8. Dezember 2005, 17:57

    Hallo Günter,
    gut das du zum Schluss noch dieses Foto gemacht hast. diese goldene Farbe kommt klasse rüber.
    Hat mir gestern gut gefallen, unser Mini FC Paderborner Weihnachtsmarkt treffen :-))
    Schönen Abend noch bin gespannt auf mehr ,
    lg,
    Sigrid
  • Iris Richter 8. Dezember 2005, 17:19

    Ist ja klasse geworden... das Pflaster sieht aus wie mit Goldpatina überzogen!
    So etwas ist halt nur bei einem Wetter wie gestern möglich :-)
    L.G.
    Iris
  • Dagmar Nogala 8. Dezember 2005, 17:10

    wenigstens kannst du dann so klasse Bilder machen :o)
  • Dieter Craasmann 8. Dezember 2005, 16:46

    Da ist aber früh Feierabend, vielleicht auch gut so.
    So hast Du die glänzennde Straße schön frei für
    Deine weihnachtlche Aufnahme gehabt.
    Dazu fallem mir die schönen Zeilen ein:
    Markt und Straßen stehn verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus.....
    Das paßt sehr gut zu Deiner herrlichen Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • pg-PhotoConcept.de 8. Dezember 2005, 16:39

    prima geworden, günter!
    das wetter war gerade richtig. ohne den nassen boden wäre die aufnahme nur halb so schön. mehr los war natürlich zu einer früheren zeit.
    werde jetzt auch mal mein material von gestern sichten
    meint
    peter :-)
  • Charlotte Steffan 8. Dezember 2005, 16:30

    Da ist ja echt nix los, aber das Wetter war wohl auch nicht besonders oder? ;-)
    Gefällt mir, der Bildaufbau führt sehr schön ins Bild!
    LG Charlotte
  • W. Gerwinski 8. Dezember 2005, 16:29

    > Stille Nacht
  • Ralf I S I 8. Dezember 2005, 16:24

    schade.... das wäre mein Preis gewesen :-(
    sehr fein abgelichtet... so kommt auf jeden Fall nicht die hektische Stimmung auf den Weihnachtsmärkten rüber !
    gr Ralf
  • H. Hermeter 8. Dezember 2005, 16:18

    alles erstrahlt im goldenen Licht, sehr schöne Weihnachtliche Adventstimmung:-))
    LG hermann