Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Tolksdorf


Free Mitglied, Nähe von Koblenz

Viergiebelhaus

Das berühmte Viergiebelhaus in Monreal.

Kommentare 6

  • Mohr Wilfried 14. Februar 2008, 18:45

    Sehr schön das Viergiebelhaus. Aber bekannter ist wohl das Löwendenkmal davor. In Monreal habe ich mich fotografisch auch schon analog und digital ausgetobt , es lohnt sich.
    Den Papierkorb und die Stromleitung hätte ich "wegradiert". Ein kleiner Wehrmutstrofen in Monreal sind die dicken Stromleitungen, die so manches Bild verunstalten, hier mass man radikal retuschieren. Monreal ist für mich einer der schönsten Orte in der Eifel.
    Gruß Wilfried
  • Maik Köster 8. Oktober 2007, 18:59

    Wirklich schöne Aufnahme! Ich hätte das Bild noch etwas ausgerichtet und vieleicht nicht so eng beschnitten, aber das ist nur meine Meinung.
    Gruß Maik
  • Jens Giehrisch 4. Oktober 2007, 17:33

    Wow - das sieht stark aus!! Gefällt mir sehr gut, da passt alles zusammen! Ist bestimmt auch interessant in dem Haus!
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Jens
  • Wera T. 18. September 2007, 17:28

    Ein tolles Haus, das durch sein Fachwerk und seinen eigenwilligen Baustil zu attraktiven Sehenswürdigkeit wird.
    Irgendwie wirken Fachwerkhäuser immer so schön gemütlich. :-)
    LG Wera
  • Marlis Meyer 17. September 2007, 18:46

    Karin , die Gegend ist mir völlig unbekannt, habe nur in der Schule von ihr gehört und von den vulkanischen Maaren. LG.Marlis
  • Marlis Meyer 17. September 2007, 13:45

    Ein sehr schönes Haus, so ganz anderes Fachwerk als hier bei uns . Wo wohnst du ? Lg.Marlis