Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bluesy


Free Mitglied, münchen

vier ohrstecker mit edelsteinen

mit meiner neuen fujifilm X 10 auf
genommen, bin immer noch am testen, grün bleibt das grosse problem, das smaragdgrün zeigt die kamera leider nicht

Kommentare 2

  • Bluesy 4. März 2012, 21:42

    Die Ohrstecker Steine von links nach rechts sind: Ceylonsafir, Burmarubin, Kolumbianischer Smaragd, Paraiba Typ Turmalin aus Mosambique
  • Wolfgang Zwillinger 4. März 2012, 16:00

    Auch sehr schön umgesetzt, ich vermute mal Iolith, Turmalin Topas....

    Ich habe beim ersten Blick gedacht na ja das Gold hätte ja mehr glänzen können, aber.... dann habe ich es erst verstanden (Ohrstecker)
    :-)

    Gruß aus Idar-Oberstein

Informationen

Sektion
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.1 mm
ISO 320