504 3

Guido Perl


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

vier

Valencia, digital, OC750UZ

Kommentare 3

  • Guido Perl 15. Juni 2005, 18:57

    @Mareike: ;-) ... und ich mag zwar durchaus inzwischen gern mal ein bissche EBV einsetzen aber so ganz verändern ... hmm, tue ich mich noch ein bisschen schwer. Fands hier so lustig, dass obwohl die Brücken die gleich Grundfarbe haben durch die Sonne doch so unterschiedlich wirkten.
    Ich fotografiere zwar lieber ungewöhnliche, aber es gelingt ja auch nicht immer ;-)
    @SV und kein enzian weit und breit - ist ja auch klar
  • Siegfried Vogel 15. Juni 2005, 0:56

    Es grünt so grün, wenn Spaniens Brücken glühen!
    :-)
    Gut, auch der Titel!
    LG SV :-)-;
  • Mareike W. 15. Juni 2005, 0:27

    erstmal zähl...1...2...3.. wo ist 4,
    mannnnno bin ich gut. ;-)))
    Schöne Aufnahme, laut deiner Aussage magst Du es ungewöhnlich, also mein Tip, färbe mal jede Brücke anders ein.
    G Mareike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz