Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...vielleicht zwei oder drei...?

...vielleicht zwei oder drei...?

571 6

Christiane S.


World Mitglied, München

...vielleicht zwei oder drei...?

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 6

  • Martina Sch. 15. August 2013, 23:44

    Na, sicher kommen werden sie dann wohl doch zum Leichenschmauß, oder? ;-)

    Nur wegen der Beerdigung werd' ich sie aber nicht retten - einfach nur so - reicht doch vollkommen!

    alkudd martina
  • Monika LD 14. August 2013, 0:01

    Ach Gott, wie schön!

    ...und Schnecken muss ich jetzt auch retten?
    Iiiiiiiih...........

    LG Moni
  • Lemberger 11. August 2013, 20:43

    was für gedanken...aber eigentlich schön und tröstlich!
    lg mh
  • Heide G. 11. August 2013, 19:45

    ich rette die auch immer, vor allem aus der Regentonne. Ich hab Hoffnung, dass einer kommt -
  • Helga Hack 11. August 2013, 10:32

    Schööööön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Maria S. 11. August 2013, 10:31

    toll!