1.745 21

Ralf J. Diemb


Premium (Pro), Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Vielleicht ...

hätte ich doch den Rat von Brigitte Nielsen annehmen sollen, mich bei laufender Kamera der Operation zu unterziehen. Dann hätten die Pfuscher sich sicher mehr Mühe gegeben und das Malheur mit meiner Nase hätte vermieden werden können.

Kommentare 21

  • Tassos Kitsakis 22. Juli 2008, 23:17

    Alles halb so Schlimm, wenn die Wunden verheilen werden die Schrauben wieder entfernt.
    Klasse Photo, Ralf. Wie immer!

    Gruss
    Tassos
  • Micaela Abel 21. Juli 2008, 18:54

    gerührt, nicht geschüttelt, und geschraubt, nicht genagelt. IST eben so, mein Lieber
  • E-Punkt 21. Juli 2008, 18:42

    Mir gefällt der Ausschnitt
    in seiner tollen Kombi
    von Holz und RostART.

    LG Elfi
  • Diamantfeder 21. Juli 2008, 17:45

    Die Kombination Text und Bild sind regelrecht mit Humor voll gepackt und suchen ihresgleichen. Das Bild ist aber auch ohne Text eine prima Detailaufnahme meines Geschmackes. :-) Klasse!

    LG Heidi


  • Sonja K. 21. Juli 2008, 17:37

    Für mich blickt "der Typ" auch nach links, ziemlich zahnlos isser schon... ;-)) Und ich mag platte Stupsnasen... *g*
    LG Sonja
  • Herb L. 21. Juli 2008, 16:54

    !!!
  • Ralf J. Diemb 21. Juli 2008, 12:45

    @ alle : ich habe das Gefühl, dass manche das Bild frontal betrachten, geht auch. Aber für mich blickt der Typ mit offenem Mund nach links.
  • GRESCH 21. Juli 2008, 12:32

    Brigitte Nielsen ist ja auch nicht mehr die Jüngste und hat nach ihren Alkohol- und Drogenexzessen bestimmt auch schon einigen Rost angesetzt, da hilft auch Botox und Silikon nicht mehr viel. Deine rostige "Nase" gefällt mir da schon viel besser. :-))) Ein großartiges Bild mit Struktur.
    Gruß Gregor
  • Nik.One 21. Juli 2008, 12:21

    ...ein schönes detail in ansprechenden farben...sauberer ausschnitt, gefällt mir gut! LG
  • Karl R. H. 21. Juli 2008, 11:02

    du kennst Brigitte Nielsen ...
    und fotografierst rostige gewindestangen ????
    hääää ???!!!???

    ok - zugegebenermaßen *gut*

    ciao
  • Christiane B 21. Juli 2008, 10:45

    Och, der Arme..
    Aber wer sich solchen unnötigen Torturen unterwirft, muß eben auch mit den Konsequenzen rechnen.
    Man muß eben mit Würde altern können :-)
    LG Chrissy
  • PicMic 21. Juli 2008, 10:13

    Lach ... ein echter Charakterkopf, wenn die Nielsen dieses markante Profil sieht will sie sicher auch so eins haben ;-)
    Der Wurm der Zeit lässt grüssen, tolles Bild.
    L.Gr. Michi
  • Norbert REN 21. Juli 2008, 9:24

    Wie die Nase ist, des Mannes, so ist auch sein Johannes.
    An sonsten toller Materialmix , sehr kontrastreich und super scharf.
    LG. Norbert
  • eMM-eFF 21. Juli 2008, 9:08

    Schönes Rostpic mit passenden Kommentar *rofl*

    Gruß
    mf
  • håggard 21. Juli 2008, 8:42

    "Rost-Art" pur. Sehr klasse Farben und die Schärfe ist auch super.