Zurück zur Liste
vielen Dank an Ingrid und Albert

vielen Dank an Ingrid und Albert

4.447 6

Daniela W-T


Premium (Basic), Bavaria

vielen Dank an Ingrid und Albert

eines der vielen Bilder die wahrscheinlich noch erscheinen werden habe ich schon mal "zum Zerreißen" hier hinein gestellt - Anmerkungen wie "der Frontblitz ist nicht geeignet "oder "da steckt mehr drin wenn man mehr könnte" helfen nicht unbedingt weiter sondern frustrieren leider nur.. Ich bitte daher um wirkliche Hilfe was man daraus vielleicht noch retten könnte ;o) Mit einem lieben Lächeln an alle die einfach nur Spaß dran haben auch anderen eine Freude zu gönnen

Vielen vielen Dank an Bodypainting-Studio Albert Greis und Ingrid Schultes

Eure Danie

Kommentare 6

  • Christian Grimmelt 17. September 2005, 9:19

    Hallo Dani,

    ich finde die Fotos sehr gut. Die Umstände waren wirklich nicht die besten und dafür sind es sehr gute Ergebnisse. Besonders Ingrid war bei dem scheiß Wetter sehr professionell.

    Die besten Fotos von Daniela kommen aber noch, komme nur nicht so schnell mit dem scannen hinterher :-)
  • Der Roland 16. September 2005, 15:52

    Rolf du siehst das ganze falsch. das bild ist entstanden bei einer vorführung von albert und draußen war es dazu noch sehr kalt.
    Die Fotografin war zum zuschauen da und hatte weder Styropor noch die Möglichkeit einer 2.Lampe(die sie sicher zuhause hat).Aus dieser situation heraus ist das für mich ein absolut Spitzenbild geworden.
    Eine Hochachtung an die fotografin.
    Roland
  • Rolf Abramowski 16. September 2005, 14:04

    Hallo Daniela, zum Thema Front- Blitz: versuche doch mal gegen eine seitlich aufgestellte Pappe, Styropor oder ähnliches zu blitzen und damit das Licht auf das Motiv zu lenken, dies ergibt ein viel weicheres Licht und kostet nichts, wenn du noch ein zweites Licht auftreiben kannst versuch dein Modell von hinten etwas anzuleuchet um eine Aura zu schaffen,oder von schräg oben einen Lichtschimmer in die Haare zu setzten, einfach experimentieren, ansonsten sehr schöne Body- Art, weiter so...
  • Volker Vogelmann 16. September 2005, 13:40

    hallo daniela,
    gefällt mir sehr gut. hast super getroffen. ich würde vielleicht noch etwas mehr kontrast geben, damit die farben noch brillianter rauskommen.
    lg volker
  • Willi Timm 16. September 2005, 13:38

    ich ahne, wieviel kreatives Engagement und Arbeit diesem Bild voraus ging. Daher ist es für mich ein gutes Ergebnis.
    Es hinterher irgendwo besser zu wissen ist keine Kunst. Meine Bilder mache ich zuerst für mich, dann für Leute mit fachlich guten Vorschlägen, wie es noch besser geht.
    L. G. Willi
  • ANDREAS G... 16. September 2005, 12:57

    sehr schöne bodyart

    gruss andreas