Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

VIELE BOOTE

liegen im Hafen von Piran/Slowenien.

Canon 10D mit Sigma 18-50mm @18mm

EBV nur Tonwertkorrektur und leichte Entzerrung - Full Framing

Kommentare 29

  • Ricola H 11. September 2004, 19:25

    boah, da will ich auch hin...

    Gruß, rico
  • Stefan Zimmermann 21. August 2004, 13:08

    Was für eine Stimmung. Fast bald wie Weltuntergang.

    Solche momente gefallen mir immer super gut. Das Licht fängt toll an zu Leuchten. Diese Stimmung. Aber was ist bei 99%. Meine KAmera nicht dabei :-(

    Etwas neidisch.
    Stefan

  • Werner Büttner 18. August 2004, 23:12

    Hi Gerhard,

    einen Moment war ich total irritiert und dachte
    an St.Tropez.
    Da passte einfach der Himmel nicht dazu...

    Grandiose Stimmung -
    ganz fabelhaft!


    lg werner
  • Christoph Mölzer 18. August 2004, 21:20

    Nur Tonwertkorrektur?
    Muß ja eine fürchterliche Stimmung gewesen sein ;-))
    lg, Christoph
  • Evelyn Munnes 18. August 2004, 20:54

    ein starkes Bild!!!
    Prima!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Helga Und Manfred Wolters 18. August 2004, 18:56

    Lieber Gerhard,

    von solchen Lichtverhältnissen, die ein Foto so stark beeinflussen in seiner Wirkung -- kann man oft nur träumen.
    Du hast das Glück beim Schopf gepackt und ein Foto gemacht, das mich hellauf begeistert. Chapeau.

    Liebe Grüße auch von Manfred
    Helga
  • Dieter Wundes 18. August 2004, 18:44

    Starkes Bild, echt gut. Gruß Dieter
  • Rafael Mucha 18. August 2004, 18:41

    ja du weisst wie es geht ;-)
  • Rainer Switala 18. August 2004, 17:33

    herrliches licht
    beeindruckend die wolkenstimmung
    tolle bild mit guter gestaltung
    gruß rainer
  • Juergen Heimerl 18. August 2004, 16:19

    klasse die stimmungskontraste im bild und der schärfenverlauf ist auch sehr gut. gratuliere. ich muss doch auch mal nach piran fahren.
    gruss jürgen
  • Christoph Mischke 18. August 2004, 12:18

    Sehr schönes Licht und tolle Wolkenstimmung! Gefällt mir!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Josef Schmitt 18. August 2004, 11:48

    Auch dunkle Wolken, können im Zusammenhang mit einem hellen und gut beleuchtetem Vordergrund ein tolles Motiv sein. Glückwunsch zu diesem schönen Foto.
    LG Josef
  • Reinhold Bauer 18. August 2004, 11:14

    ein Foto voller Athmosphäre, zu Wasser und im Himmel. Die hellen Häuserfronten stehen in starkem Kontrast mit den dunklen bedrohlichen Wolken. Eine schwierige Belichtungssituation, die du aber recht gut gemeistert hast.
    lg reinhold
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. August 2004, 10:39

    das ist ja eine Wahsinnstimmung...grossartig!

    Gruss Wolfgang
  • Hannes Eichinger 18. August 2004, 9:26

    die wolkenfront schaut ja richtig beängstigend aus!
    toll die stimmung eingefangen!
    lg
    hannes

Informationen

Sektion
Ordner SLOWENIEN
Klicks 2.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz